BMW-Schmied Geschrieben: 25. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Hallo erstmal:) hab meiner 316i auf 325i m50 umgebaut. Jetzt hab ich das problem das ich ihn starten kann er kurz ruhig läuft aber er dann ausgeht. Kann mir bitte wer weiterhelfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 25. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Evtl ist es die spritpumpe die sich langsam verabschiedet. Kann aber auch andere Ursachen haben. Ein wenig mehr Details wären gut. Verhält er sich immer so? Startet er immer ohne Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Schmied Geschrieben: 26. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Ks pumpe heute überbrückt und läuft einwandfrei! Habe es so gelassen ihn gestartet und er ist angeblieben jetzt weiß ich nicht mehr weiter entweder die dme ist im arsch oder das relais lieg ich da richtig? Der e36 hatte einen extra schalter für die ks pumpe weiß nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.