Duke82 Geschrieben: 24. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin kurz davor mir folgendes Sperrdiif zu kaufen. Wie ihr sehen könnt hat der voherige Benutzer, einen Temperaturfühler in den Deckel eingbaut. Wie dieser genau befestigt ist weiß ich leider noch nicht, gehe aber davon aus das er eingeschraubt ist. Das diese Lösung nicht schön ist, steht außer Frage. Wichtiger ist mir jedoch, ob die Funktion dadurch beeinträchtigt wird. Solange es dicht ist, sollte doch alles im Lot sein?!Ich werde den Deckel zwar nicht benutzen, da ich einfach den Deckel meines eingebauten verwende, aber es wäre einfach gut zu wissen.Vielen Dank für eure Info. http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-E30-Sperre-LSD-Differentialsperre-3-46-E-30-/261821870037? Bearbeitet: 24. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Nein, Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt (solange es dicht ist), aber du wolltest doch eh deinen Deckel nehmen. Die Frage ist, in welchem Zustand das angebotene Diff. ist, wenn jemand einen Temperatursensor einbaut, wird er das Teil bestimmt ran genommen haben!Was ist denn mit deinem orig. Diff.?Ich frage deshalb, weil ich ein Diff. lieber von Falk revidieren lassen würde, als ein sehr suspektes Diff. für viel Geld zu ersteigern! Bearbeitet: 24. März 2015 von SpecTec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 24. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hi, ich hab dir ein Angebot geschickt! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 24. März 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Ich suche immer mal wieder ein Diff 3,25 oder 3,46, aber man findet ja nie was unterhalb der Mondpreisschwelle.Habe momentan ein 3,91er drin, aber die kurze Übersetzung nervt mich schon länger. Ist definitiv nicht meine erste Wahl aber was soll man machen...es gibt ja viele E34 Diffs in der Bucht. Vielleicht nehme ich auch so eines, wenn ich den Preis gedrückt bekomme und ersteiger mir billig ein ungesperrtes E30 Diff um den Deckel zu bekommen. Bearbeitet: 24. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 24. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Kaufe ein Diff aus dem Forum, Thema kann geschlossen werden.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.