KC Geschrieben: 21. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 Hallo, ich habe ein großes Problem und vielleicht weis ja einer von euch die Lösung. Letztens hab ich bei meinem E30 316i 5 Türer Limousine den Tankeinfüllstutzen abgebaut und meinen Radlauf repariert.Beim zusamenbauen hab ich vergessen den dicken schlauch wieder am Ausgleichsbehälter festzumachen.Also fuhr ich die Füllanzeige ging nach unten und ich gingn tanken.Ich hab 30 Lieter getankt und die Anzeige stieg dementsprechend.Jezt bin ich gefahren und gefahren, aber die Anzeige ging nicht nach unten.Ich ging nach 300km wieder tanken.Die Tankanzeige ging ganz nach oben und sie geht nicht mehr nach unten. Das Problem ist: Tankanzeige zeigt komplett voll an und ich kann jetzt aber nur noch ca.10 Lieter tanken und dann ist der Benzin schon oben am Einfüllstutzen.Aber das fahren klappt. Ich kapier nicht was das sein kann? Hoffentlich weis einer von euch was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 21. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 Moin,da dürfte wohl Dein Schwimmer im Tank im Eimer sein, denke ich.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.