SÀÀshii Geschrieben: 21. MĂ€rz 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. MĂ€rz 2015 Tach zusammen :)  So nach langer zeit hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet Ich heisse Sascha komme aus der Schweiz bin 21 und fahre seit 2 Jahren ein e30 Cabrio war seit ich klein war mein traumauto đ Habe das Cabrio von einem Ălteren Bmw Mechaniker gekauf in originalzustand nur im sommer gefahren mit 170tkm motor hatte gerade mal 80tkm wurde 1996 bei bmw getauscht. Leider jedoch nur ein 320i was mich oft sehr frustriert da es hier in de schweiz mit Motoreintratung leider sehr schwirig.. besser gesagt ohne mega kostenaufwand nicht möglich ist... sond wĂ€re schon ein s50 drin.. Bis jetzt gemacht wurde schon vieles wie Felgen, Fahrwerk, Is Lippe, Scheinwerfer, Domstrebe, 4.10er Sperrdiff aus einem M3, alles neu gelagert und vieles mehr.. es steht noch vieles an als nĂ€chstes möchte ich einen m20b25 komplett neu aufbauen mit mehrleistung.. Fahrwerk sollte ein neues rein... Leder und Lackierung wird auch neu gemacht đ Soo dan mal n paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SÀÀshii Geschrieben: 21. MĂ€rz 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. MĂ€rz 2015 Wie kann ich hier Bilder einstellen? đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SÀÀshii Geschrieben: 21. MÀrz 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. MÀrz 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 23. MÀrz 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. MÀrz 2015 Sehr schönes Cabrio, vor allem gefallen mir die Felgen sehr gut. Kleiner Tipp noch, bau mal einen Conny Chip ein. Du wirst dich wundern wie agil der 320 wird. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.