Malachitgrün Berlin Geschrieben: 16. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) Liebe BMW E30 Gemeinde,muß bei meinem E30 Touring 318i den Luftschlauch, der vom Faltenbalg ins Leerlaufregelventil geht austauschen. Habe das Internet durchstöbert, ob es sowas zu kaufen gibt. Leider habe ich keine genaue Bezeichnung. Mir werden nur Kühlerschläuche angezeigt.. Kannn es sein, dass das verbaute Ding nicht Original ist, da es aus zwei Teilen besteht? Danke! Bearbeitet: 16. März 2015 von Malachidgrün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 11 63 1 714 52740 Euro beim Freundlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachitgrün Berlin Geschrieben: 16. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ist aber wohl schonmal geflickt bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachitgrün Berlin Geschrieben: 16. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 ja ist nicht original - deshalb war mir auch nicht klar, wie es "in echt" aussieht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.