E30mm Geschrieben: 15. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Hallo erst mal,Ein Kollege von mir und ich haben vor einen e30 auf e36 m52b28 umzubauen.Jetzt habe ich beim Kauf meiner ölwanne aus einem m50 erfahren das es hier eine detaillierte Anleitung geben soll:-) Kann mir jmd verraten wo ich die finde?? Und evtl noch ein paar Tipps geben?Also der E30 ist ein 318is und da wir sicher sein wollten das alles da ist haben wir einen soweit vollständigen, bis auf sitze und Kleinkram, e36 328 gekauft...naja erst mal viel schweißen da der is wohl ne Weile auf einer Wiese stand aber naja...Brauch ich noch etwas außer die ölwanne/Schnorchel ?Passen die Motorhalter aus dem e36? Freue mich über jedes Kommentar und hoffe das ihr mir weiter hilft!!! Natürlich werde ich euch an unserem Projekt auch per Bilderdoku teilhaben lassen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Das ist nicht hier, hier gibts nur einen Thread dafür wo verschiedene Lösungen diskutiert werden. Eine Umbauanleitung gibts Klick Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 16. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 16. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) Downloade diese anleitung und ließ es ordentlich durch, am besten 2 oder 3 mal. Wenn du dann noch fragen hast wird man dir hier helfen ;) http://e30-talk.de/topic/81413-motorumbau-m50m52s50/?fromsearch=1 MfG Kurt Bearbeitet: 16. März 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.