rudy_k Geschrieben: 15. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Ich bin nicht ganz so der Experte, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe... An meinem E30 Cabrio (Bj89) ist auf der Fahrerseite hinten außen das (Dichtungs)Gummi defekt (Scheiben sind elektrisch). Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht (auf FMW, Leebmann)... und finde das Teil nicht, wohl auch, weil ich nicht die richtige Bezeichnung weiß/eingebe... Kann mir jemand helfen? Vielleicht auch, wo man das dann bestellen kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 15. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Ich bin nicht ganz so der Experte, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe... An meinem E30 Cabrio (Bj89) ist auf der Fahrerseite hinten außen das (Dichtungs)Gummi defekt (Scheiben sind elektrisch). Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht (auf FMW, Leebmann)... und finde das Teil nicht, wohl auch, weil ich nicht die richtige Bezeichnung weiß/eingebe... Kann mir jemand helfen? Vielleicht auch, wo man das dann bestellen kann. Danke!Hei, schau mal hier. Ist da das Teil bei? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L/browse/vehicle_trim/exterior_trim_grill/ Gruss Bearbeitet: 15. März 2015 von chappy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 15. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Die 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Bitte schön Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.