Mani1 Geschrieben: 30. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 Hallo.Mir is heute aufgefallen das die Drosselklappenvom 320er und 325er unterschiedlich sind.Um genau zu sein geht beim 320 eine zusätzlicheleitung (schlauch)von der D-klappe zu dem dicken Schlauch der zum LMMgeht.Also an dem dicken schlauch is noch ne abzweigung,wo der andere dran hängt.Der zweite schlauch von der Drosselkl.geht zum Hauptbremszylinder.Beim 325er ist nur der eine der zum Haubi geht.Wollte nur wissen warum der unterschied.Danke.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 haubi? lol der geht zum bremskraftverstärker. meinst du, warum ein schlauch parralel verläuft und dann vorm bkv über ne rückschlagklappe in den anderen mündet? das ist ne saugstrahlpumpe. die soll noch bissel mehr druck machen, indem über venturi prinzip luft an der dk vorbei über eine düse geleitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2005 Hy. Ja klar meinte ich Bremskraftverstärker Jo stimmt hast recht ,der läuft parralell und dann mit zurückschlagÄhh Rückschlagdingens in den anderen geht.Naja und was passiert wenn ich die 320er drosselklappe auf die 325eransaugspinne mit dem ganzen schnicksschnacks ( Rückschlagdings usw)also so wie jetzt im 320er mache? Passt des überhaupt?Hats Vor oder Nachteile?Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2005 weiss jetzt net ob das passt.. die dk. aber warum willst du die dranbaun, ist die grösser? lass dich mal net täuschen, entgegen weit verbreiteter meinung, ne grössere dk macht ne grössere leistung, bin ich nicht dieser ansicht. ich hab da in der richtung schon recherchiert, weil ich so was im zuge des massenmesserumbaus auch vorhatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2005 Hallo. Nö.Wollte die dk nicht umbedingt dranbauen.Ich dachte nur so.Just for Info.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.