E30Dan Geschrieben: 12. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Guten Morgen. Kann mir jemand die Belegung der PIN´s von dem Stecker ( Tank, bzw Tankgeber, Vorförderpumpe und Tachogeber am Diff ) erläutern? Finde den Kabelstrang nicht mehr und da ich einen Renntank habe, muss ich eh etwas improvisieren. P.S. Ist ein 86er 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Nachdem die englischen SP nochnicht verlinkt sind, heißt im BMW SP X26 Pin 1 BR und Masse PumpePin 2 BRRT, Geber zum TachoPin 3 BR, Geber Masse vom TachoPin 4 Wohl GNGE oder SW Leitung zum Bremsbelagfühler von vornePin 5 Kabelbaum BLWS, Geberseite BR Leitung vom BremsbealgfühlerPin 6 GNWS und 12V von Sicherung F11 für Pumpe Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 13. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Dankeschön. Ich wird heut Nachmittag mal gucken. Pins für die Vorförderpumpe hab ich gefunden, Diffgeber muss ich ausprobieren. Mehr brauch ich erstmal nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.