Zum Inhalt springen

Purolator PLC-10 am Ölflansch

tantalos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um was für ein Teil handelt es sich hierbei? Teilenummer ist 1708881 gibt es aber nicht mehr.

Sitzt am Ölflansch bei einem M20B25

Im eingebauten Zustand sah das wie ein Thermostat aus. Im ausgebauten Zustand wohl eher ein Vorläufer von der Funktion wie eine vom Mahle TO780 ? Den Begriff Purolator kenne ich nur als Luftsprudler am Wasserhahn.

Nun meine Frage kann man das Teil gegen ein Thermostat TO 780 ersetzen?

Oder aber gegen die Hohlschraube 1142 1711 071

P1120097.JPG

P1120099.JPG

P1120100.JPG

P1120101.JPG

Klar habe ich auch ein Hobby: :freak:

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Habe mir den TO780 besorgt. Leider kein Austausch möglich, Teil hat eine Nase die das Einbringen schon verhindert.

Benötige also den O-Ring um den 30er Deckel.

War das bisher noch bei keinem anderen Flansch undicht?

Falls doch wie hab ihr das gelöst?

Klar habe ich auch ein Hobby: :freak:

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Da gibts doch noch nen Reparatursatz von BMW oder? Ich bild mir ein das bei meim Z1 mal abgedichtet zu haben, weil der da gsaut hat

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

Visit http://www.carbohn.de

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...