derschwen Geschrieben: 9. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Moin, eigentlich mag ich die Miller Jungs ja, aber das sieht doch sehr "eigen" aus https://www.millerperformancecars.com/store/maf-conversions/m30-powerfold-intake-big-boy-detail Was haltet ihr davon ? "Dyno Graphs coming soon" - na da bin ich mal gespannt ! Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Les ich des so richtig raus, dass das Hauptaugenmerk hier auf dem Luftvolumen liegt, welches dem Motor durch diese Ansaugbrücke zur Verfügung gestellt wird? Mein Englisch ist nämlich very well Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Jaein, es geht um das Volumen der Brücke, richtig. Ist ja, hüstel, eine Airbox. Ob und wie das Volumen etwas bringt würde ich erst einmal abwarten, bis Miller da Daten auf die HP packt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) An einem Serienmotor wird man wahrscheinlich nicht viel davon merken, denke ich.Für einen getuneten Motor evtl. als I-Tüpfelchen-Optimierung sinnvoll. Schwer zu sagen ... Die lassen sich jedenfalls lustige Sachen bei Miller einfallen Bearbeitet: 9. März 2015 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 10. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) Am gemachten (und immer noch defekten) b29 bin ich da ja auch ewtas am experiementieren: während die erste Ansaugbrücke sehr viel bearbeitet wurde, wird die neue nur an den Kopf angepasst und im Einlass Drosselklappe auf die vergrößerte DK angepasst. Der größere Durchmesser der ersten AB hat sicherlich für etwas Mehrleistung im oberen Bereich gesorgt, ich bin aber überzeugt, dass es für das Drehmoment nicht so gut war. Mehr weiß ich im April. Oder geht es hier nur um das Volumen des Sammlers? Das wäre dann etwas anderes Bearbeitet: 10. März 2015 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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