nixweiss Geschrieben: 30. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 Moin zusammen,kann mir jemand den Preis für Abblendlichtrelais nennen? Tausend Dank schonmal, nixweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 schätz mal genauso wie jedes andere relais so um die 12,--€ hab noch ein hella relais daheim wenns hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 Beim Schrottplatz meist etwas Kleingeld inne Kaffekasse ... ich bekomme den Kleinkram inzwischen eh für lau. (Zu Diebstahl will ich jetzt nicht nochmal verleiten. ) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 30. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 versteh ich euch richtig, dass das relais 12,-€ bei bmw kostet? oder 12,-€ bei ebay oder beim schrotti?danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauses Geschrieben: 30. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 Beim Schrotti höchstens 1€ wenn überhaupt. So kleine Werkstätten legen sich so was gerne bei Seite, da bekommt man das eh umsonst - Kundenwerbung.Schau doch mal. Solche "Womanallegebrauchtteilebekommt" Hintehöfe sprechen sich doch in der Gegend herum. Freundlich mal nachgefragt. Grüße Mauses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.