Zum Inhalt springen

Neuer aus Worms mit 318i Cabrio

Basti1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich diesem Forum schon einige wertvolle Tips entnommen habe möchte ich mich kurz vorstellen:

Sebastian, 24 Jahre, aus Worms. Habe mir letztes Wochenende nach kurzer Suche ein schönes BMW E30 Cabrio gekauft, das im Sommer als Zweitwagen gefahren werden soll. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem E36 Cabrio da das Budget für einen vernünftiges E30 Cabrio eigentlich zu klein war - aber ich habe durch großen Zufall nun doch etwas gefunden und bin sehr glücklich darüber dass es kein E36 geworden ist/werden musste  :daumen:

Fotos liefere ich nach wenn der Wagen angemeldet und etwas aufgehübscht ist  :drive:

Als "Alltagsauto" fahre ich seit 5 Jahren einen Mercedes 190E, ich hoffe ich bin hier trotzdem geduldet  :-D

Schrauberkenntnisse und etwas Werkzeug sind dementsprechend vorhanden, leider keine vernünftige Location in der Nähe - habe aber Zugriff auf eine Hebebühne in 60km Entfernung. Die Werkstatt sehen meine Autos nur zum Wechsel von Frontscheiben und aufziehen von Reifen, alles andere wird selbst gemacht  ;-)

Gruß

Basti

Herzlich willkommen im Talk!

Neuer Kandidat für das Pfälzer E30-Talk Treffen?

Wenn Du mal Teile brauchst für Deinen E30 dann gib bescheid. Wohnst ja gerade um die Ecke ;-)

Grüße aus Freinsheim :winken:

Hallo Basti,

willkommen in der E30-Gemeinde ... :smbmw: und es freut mich, daß jemand aus Worms dabei ist!

Ich bin selbst noch nicht so lange "im Talk" :e30talk: dabei. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt :drive: oder sommers in der Stadt ... :e30: E30 fallen inzwischen ja auf!

Gruß aus Owerum!

Wolph

Hallo Leute,

danke für die nette Aufnahme hier bei euch! Freut mich, dass so viele aus der direkten Umgebung hier vertreten sind, freue mich drauf ab und an mal mit ein paar Gleichgesinnten Teile und Erfahrungen zu tauschen. Den Thread zum Pfälzer Treffen habe ich schon entdeckt, sollte das vom Termin her passen bin ich auf jeden Fall dabei  :winken:

Die Versicherung ist organisiert und inzwischen stapeln sich hier schon die Teile, warten darauf Anfang April eingebaut zu werden, dann kann die Saison beginnen  8-)

Gruß
Basti

Bearbeitet: von Basti1990

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...