Zum Inhalt springen

Streuscheibe einzeln wechseln???

Sobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Kann man bei einem DE Scheinwerfer die Streuscheibe einzeln kaufen, oder gibt es nur das komplette Teil incl. Reflektor?

Hab nämlich einen scheinwerfer mit Sprung in der Streuscheibe.

Sobi

guck ma bei ebay... da ist grad einer für 1.99 sofortkauf

ansonsten hab ich vor ner weile nen kompletten scheinwerfer (von hella) bei http://www.azb-autoteile.de neu für 35 eur gekauft (soll jetzt etwas teurer sein...) ... da lohnt das basteln ned... vor allem weil die scheibe evlt soager noch teurer is

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Hi,

soweit ich weiss gibt es die Streuscheibe nicht einzeln....Man muss immer das komplette Gehäuse kaufen.......habe noch ein paar Sätze De Scheinwerfer da. Falls du was brauchst , meld dich einfach.

grüße

Alex *der sich für seine Umbaumaßnahme Standlichtringe mit Scheinwerfern eingedeckt hatte*

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Huhu

Um`s Basteln werde ich wohl nicht rum kommen, da es schwarze DE`s sind.

@ Alex

Danke für dein Angebot, ich werde mich noch etwas umschauen, und bei Bedarf melde ich mich :daumen:

Sobi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...