Benz+BMW Geschrieben: 27. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Hallo e30-Freunde, ich habe eine neue Motorhaubendämmmatte bei BMW bestellt. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die Ausstanzung für die Drossepklappenbetätigung falsch platziert ist. Kann mir jemand Maßangaben nennen, wo genau die Ausstanzung sein muss? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 (bearbeitet) Die Ausstanzung bei der neuen Schaumstoffdämmmatte von BMW für den M40 ist schon etwas versetzt, oder gehört das so? Im Teilekatalog stand ab März 89 und mein E30 ist Bj. 90. Gruß Roland Bearbeitet: 7. März 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 5. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Hallo nochmal, ich habe mal ein Foto mit Vermaßung der Ausstanzung als Anlage angehängt. Könnte evtl. mal jemand die richtigen Maße einer Originalmatte nennen (Vorzugsweise für einen M20, falls es da Unterschiede geben sollte). Das wäre super! Danke und GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 3. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 (bearbeitet) Ich habe die Abmessungen der Ausstanzung der alten originalen Dämmmatte des M40 auf die neue Schaumstoff-Dämmmatte übertragen. Die vorgesehene Ausstanzung bei der neuen Dämmmatte ist schon um einiges versetzt. Falls jemand das selbe Problem hat und ein Bild von den Abmessungen braucht, kann sich der- oder diejenige gerne bei mir melden. Gruß Roland Bearbeitet: 3. April 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 Mein 325i Cabrio ( M20B25 )hat keine Ausstanzung in der Matte und die Matte ist noch orginal. Ab wann braucht man denn das Loch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.