BadBoy88 Geschrieben: 25. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Hab mich gestern auf ne tolle Wette eingelassen mir meiner Werkstatt. Sättel hinten (Brembo), Sättel vorne (brembo) und Scheiben vorne wechseln in 1 Std.. Wetteinsatz 50 EUR. Das Auto steht schon auf der Bühne. (ohne entlüften) Ja oder Nein? Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 25. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Mit zwei Leuten kein Problem, solange einer davon der Chef ist :) Ansonsten quatschen die Beiden zulange Spass beiseite... sollte klappen, gutes Werkzeug und anständiges Auto vorraus gesetzt. Daher ein Ja. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 25. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Ja, auf der Arbeit brauch ich pro Achse immer so 15min. Solange die Bremsleitungen gangbar sind kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 25. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Na klar, die Frage ist nur: Was machst du in der restlichen halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 26. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wette gewonnen war aber knapp mit 52min 16 sec. der Kampf mit den Adaptern hat mich 10min gekostet Bearbeitet: 26. Februar 2015 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.