SuperSprint Geschrieben: 25. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo! Hab eine kurze frage zum 535i kühler ausm e28 Kann mir jemand sagen für was die beiden Anschlüsse rechts oben am kühler sind, und welchen ich ggf. für den Temperaturfühler verwenden kann. Sehe gerade das das Bild auf dem Kopf steht-Sorry!Weis leider nicht wie ich das vom Handy aus ändern kann! Bearbeitet: 25. Februar 2015 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Die sind für Tempschalter, wenn der Wagen Klima hatte. Da war dein ein 91°C und ein 99°C Schalter drin für den Zusatzlüfter.Gehören normalerweise verschlossen, Gewinde müsste 14x1.5 sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Danke!Also ist es quasi egal in welchen ich meinen Temperaturschalter schraube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Ja. ist egal.Verschlußschrauben gibts bei BMW. Aber, wenn Du da auch einen Temp-Geber reinschrauben willst, der hat nicht unbedingt eine Masseverbindung.Egal ob Schalter oder Geber, darf nicht zu lang sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Puuh, bin auf dem gebiet nicht allzu fit, ich hätt da wie gewohnt einfach einen doppeltemperaturschalter reingeschraubt, und gut is!Sollte funktionieren oder?Ist für die e-lüfter ansteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Schalter funktionieren, nur bei Gebern für Anzeigen, kanns Probleme geben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Alles klar, danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.