Zum Inhalt springen

Frage zu Motorkabelbaum


Deakon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die wissenden in Sachen Motorkabelbaum...

 

Alsoooooo... Bei meinem Schnitzer war auf dem Motor ursprünglich mal ne Dbilas Ansaugbrücke montiert die der Vorbesitzer entfernt und anscheinend extra verkauft hat. Nun haben wir einen kompletten Ansaugtrakt vom 325 besorgt (war da wohl von Schnitzer auch so drauf) und angebaut. Soweit geht alles und der Motor läuft auch... allerdings nur auf 4 Zylindern (3 und 5 fehlen) und ich habe ein Kabel Übrig welches eigentlich an die Drosselklappe soll. Bei dem normalen 325 is dieser Stecker eckig aber bei meinem Rund und hat nicht 3 sondern 6 Kabel.

Auf nachfrage bei Dbilas sagt der Herr Bilas das dies nicht der Kabelbaum von Ihm ist. Nun die Frage: Was ist das für ein Kabelbaum??? Kann der von nem anderen Modell sein? Steuergerät ist das richtige verbaut. Hier mal die identifizierten Kabelfarben von dem Stecker:

 

br/bl 

br/sw 

br 1,5 qmm

ge 

sw 

br 

 

Wäre cool wenn hier jemand ne Idee dazu hat :watch:

Stecker E30.jpg

Stecker E30 1.jpg

Jage nicht was du nicht töten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soho, wen es interessiert... Klassischer Fall von Dummheit 😡 man sollte schon wissen das ein Automatik nen anderes poti an der drosselklappe hat als nen Schaltgetriebe... Hoffe mal das dann auch alle Zylinder laufen

Jage nicht was du nicht töten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...