Is-Basti Geschrieben: 24. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Hallo Findet ihr den Preis fuer das Set ok? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=200696628499 Das Set von Bosch würde auf gute 100€ kommen. Kann man bei Bremi bedenkenlos zuschlagen oder doch lieber Bosch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 24. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Hab meinen Verteiler mit Finger auch von Bremi allerdings für m40. Kann mich echt nicht über die Qualität beschweren, also kam mir beim auspacken hochwertig vor, fühlte sich echt wie gute Qualität an, vorallem bei dem Preis und läuft auch noch alles prima. Bin bis jetzt leider nur gute 3 Monate und ca 4000km gefahren... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 24. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Bremi war Erstausrüster beim M40 Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.