Kurt66 Geschrieben: 21. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, das Video inspiriert mich immer wieder. Da sieht man, was man mit können und einem 318is alles zaubern kann. Grüße Kurt Bearbeitet: 21. Februar 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 (bearbeitet) Gut, daß mein 318is dieses nie miterleben wird! Von den Drehzahlen ganz zu schweigen... Bearbeitet: 21. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 (bearbeitet) Verflucht! Doppelpost! Bearbeitet: 21. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.