Zum Inhalt springen

Preisfindung Touring

Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege meinen 320i Touring zu verkaufen und mir einen anderen Daily zu zulegen.. Aber wie ist der Preis am Markt zur Zeit? Die Kiste ist doch ein wenig spezieller als die üblichen Wagen und ein fairer Preis reicht mir. Verschenken will ich im übrigen nichts!

Umgebaut auf M20b25 mit Schrick Asymmetrisch, Schrick Ventile, leichteres Schwungrad und Conny Chip. AU kein Problem. Setup läuft seit 1,5 Jahren und ca. 12t km ohne große Probleme. Verbrauch 10-12l. Alle Dichtungen neu, Kupplung neu, Kupplungsnehmer neu, Esv gereinigt/überholt, Kühler erneuert. Schalthebel Z4 2,5 , Schaltgestänge neu gelagert, frisches Öl in Schaltgetriebe und Diff. Sperrdiff 3,91S neu abgedichtet. Lenso Bsx 7,5x16 205/45 wie neu.

Fahrwerk mit H&R 35 mm Federn,Strongflex rot bis auf Difflager, Gasdruckdämpfer, Meyle Querlenker.

Bremsen inkl. Handbremse ca.20tkm alt. Bremsschäuche, Bremsleitungen, Handbremsseile erneuert.

Tank getauscht. Spritleitungen sowieso getauscht.

Elektrische LWR. Jede Menge Teile aus Fahrzeugschlachtung dabei.

M-Tech2 Lenkrad, Komfortleder schwarz,BC2 ohne Betätigung am Blinkerhebel, Tempomat, abnehmbare Ahk, Innenspiegel mit Leseleuchten.

Keine bekannten Rostprobleme nur Kleinkram. TÜV 03/16.

Negatives: Endtopf durch, Springt warm schlecht an. Je nach Laune: Lederpflege&Politur nötig. Ventile einstellen. Motor/Felgen eintragen.

Ehrlicher Alltagswagen mit sportlichen Charakter. Optisch unauffällig aber recht fix ;)

Liege ich mit 3000€ richtig?

Bearbeitet: von Timo_79

In der Ruhe liegt die Kraft.

Er kann sich doch hier Einschätzungen holen?

Derartige Einschätzungen gleichen aber eher einem Blick in die Glaskugel.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Naja, da er einige teure Extras aufgezählt hat und wahrscheinlich keine größeren Löcher im Auto sind, kann man schon ne Preisregion herausdeuten.

Und die deckt sich mit seiner Annahme von 3.000 Euro  :meinung: 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...