Timo_79 Geschrieben: 20. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ich überlege meinen 320i Touring zu verkaufen und mir einen anderen Daily zu zulegen.. Aber wie ist der Preis am Markt zur Zeit? Die Kiste ist doch ein wenig spezieller als die üblichen Wagen und ein fairer Preis reicht mir. Verschenken will ich im übrigen nichts! Umgebaut auf M20b25 mit Schrick Asymmetrisch, Schrick Ventile, leichteres Schwungrad und Conny Chip. AU kein Problem. Setup läuft seit 1,5 Jahren und ca. 12t km ohne große Probleme. Verbrauch 10-12l. Alle Dichtungen neu, Kupplung neu, Kupplungsnehmer neu, Esv gereinigt/überholt, Kühler erneuert. Schalthebel Z4 2,5 , Schaltgestänge neu gelagert, frisches Öl in Schaltgetriebe und Diff. Sperrdiff 3,91S neu abgedichtet. Lenso Bsx 7,5x16 205/45 wie neu.Fahrwerk mit H&R 35 mm Federn,Strongflex rot bis auf Difflager, Gasdruckdämpfer, Meyle Querlenker. Bremsen inkl. Handbremse ca.20tkm alt. Bremsschäuche, Bremsleitungen, Handbremsseile erneuert. Tank getauscht. Spritleitungen sowieso getauscht. Elektrische LWR. Jede Menge Teile aus Fahrzeugschlachtung dabei.M-Tech2 Lenkrad, Komfortleder schwarz,BC2 ohne Betätigung am Blinkerhebel, Tempomat, abnehmbare Ahk, Innenspiegel mit Leseleuchten. Keine bekannten Rostprobleme nur Kleinkram. TÜV 03/16.Negatives: Endtopf durch, Springt warm schlecht an. Je nach Laune: Lederpflege&Politur nötig. Ventile einstellen. Motor/Felgen eintragen.Ehrlicher Alltagswagen mit sportlichen Charakter. Optisch unauffällig aber recht fix ;) Liege ich mit 3000€ richtig? Bearbeitet: 20. Februar 2015 von Timo_79 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Keine bekannten Rostprobleme nur Kleinkram Wo denn genau?Ansonsten billigen Endtopf ausm Zubehör dran und Preis müßte machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 20. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Rost muss ich suchen. Hab nichts dringendes. Hohlräume Unterboden/Längsträger wurden beim Vorbesitzer und bei mir mit Fluidfilm geflutet. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 20. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Schieb in doch einfach ab in die Bucht,natürlich mit Mindestpreis.Kostet nicht die Welt und du weisst woran du bist.Hier im Forum bleibts doch nur beim Orakel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Er kann sich doch hier Einschätzungen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Er kann sich doch hier Einschätzungen holen? Derartige Einschätzungen gleichen aber eher einem Blick in die Glaskugel. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Naja, da er einige teure Extras aufgezählt hat und wahrscheinlich keine größeren Löcher im Auto sind, kann man schon ne Preisregion herausdeuten.Und die deckt sich mit seiner Annahme von 3.000 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Jopp. Danke für die hilfreichen Antworten. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.