RedSco Geschrieben: 18. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Hallo Leute, Vorab sorry wenn der Post hier falsch sein sollte. Ich hab ebenfalls gesehen dass dieses Thema bereits online aufgegriffen wurde, jedoch sind die Threads älter und die Fotos nicht mehr sichtbar. Wollte mir für meinen 325 M Tech II demnächst einen neuen ESD zulegen. Mir gefallen nur die geraden Rohre besser als die schrägen. Aber in die Heckstoßstange schneiden geht garnicht. Was gibt es da im niedrigeren Preissgement als Alternative? (von Schmiedmann gibt es sowas, ist aber zZ zu teuer) Supersport: da passen nur die schrägen ins M Tech IISchmiedmann: passt, ist aber zu teuerRemus: nur die schrägenTa Technix: hab gelesen dass da auch nichts passt Irgendjemand eine Idee? Auch gerne Fotos eurer ESD Vielen Dank! P.s.: Wollte 2x76 mm Endrohren nehmen Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.