Zum Inhalt springen

E30 Cabrio Rostreparaturen in/um Hamburg


GeNiSiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin e30-talker,

 

ich hab eben durch Zufall von nem Kumpel das Angebot bekommen sein e30 Cabrio günstig zu übernehmen, da er spontan ins Ausland geht. Die Kiste ist technisch ziemlich OK aber hat leider ordentlich Rostbefall. Kotflügel hinten/außen sind komplett durch. Da müsste man wohl was raustrennen und Reparaturbleche einschweißen? Und vorne der eine Kotflügel müsste durch einen guten gebrauchten getauscht werden. Unterboden ist ganz ok, denke da ist nicht wirklich was nötig.

 

Gibt es jemanden in/um Hamburg herum der günstige Schweißarbeiten durchführt? Lackieren wäre nicht unbedingt notwendig. Ich will keine Garantie, keine Rechnung und es muss auch nicht 110% sein (die Kiste ist so oder so nichtmehr für die Ewigkeit). Ich würde die Kiste nur gerne günstig wieder Fahrtauglich machen und im Sommer damit fahren. Technisch hat die Kiste zu viele coole Sachen drin um den einfach zu verschrotten, jedoch ist die Basis für eine "Vollrestaurierung" einfach nicht gut genug.

325i (mit frischem Kopf und Dichtungen, läuft super!)

Sperrdiff

E36 Lenkgetriebe

Polyurethan-Tonnenlager

Elektrische LWR

Ledersportsitze mit Sitzheitzung

usw...

 

Gerne auch per PN, DANKE!!

 

Gruß

 

Max


Bearbeitet: von GeNiSiS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...