Onkel Jürgen Geschrieben: 16. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Da ich hier irgendwie den link für ABE´s nicht finde geht meine Frage an euchwer hat das Gutachten für Melber KBA 40927. GrussJürgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Racoun Geschrieben: 16. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Moin,ich suche ebenfalls ein Gutachten oder ähnliches, womit ich diese Felgen bei meinem Touring eingetragen bekomme.Gruß Zitieren Leistung satt - nur ohne Kat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 16. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Meine Melber sind nicht eingetragen seit über 15Jahre (altreifen 1999 b.j. )Bis jetzt hat auch keiner verlangt , 3 TÜV. Bin auf selbe suche KBA 40927 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 26. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 sucht ihr alle noch? Ich hab inzwischen eins aufgetrieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eigna86 Geschrieben: 28. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Ich brauch eins wäre gut wenn du es mor per PN schickst.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 28. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 sucht ihr alle noch? Ich hab inzwischen eins aufgetrieben ;)Ich suche weiter.Wo hast du bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 30. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Über 5 Ecken von nem Bekannten, der nen Bekannten hat, der wen kennt,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirk2002 Geschrieben: 26. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Hallo zusammen,in einem alten Post habe ich gelesen, hier hätte inzwischen jemand ein Gutachten für die 7J15 Melber Felge KBA 40927 aufgetrieben.Kann mir das jemand zukommen lassen? Wäre echt klasse.Grüße Dirk aus dem Münsterland Mail: dh68 ätt gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macpercy Geschrieben: 9. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2017 Also falls es möglich wäre, könnte ich das Gutachten auch gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.