degrees Geschrieben: 10. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 mir verbirgt sich immer noch irgendwie der sinn einer solchartigen einrichtung..?? geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 nö also die idde is das es die fernbedoienung vonner alarmanlage kann und deswegen hab ich angefangen zu tüfteln....jetzt kann ich e30 igs kurzschließen *g* joa und der sinn...Winter...obwohl mir einfällt ich fahr mein cab nich im winter... hmm jetzt weiß ich was ich bei meinem touring zu tun hab *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 also mit meiner kann man das ja auch machen, nur war der einbau bisher nich so mein ding da ein paar sachen einfach komisch sind......muß mal den plan suchen und irgendwo scannen ....... dann werd ich das mal in angriff nehmen......aber ich mein gelesen zu haben das der motor an geht aber nach 5 minuten wieder aus..... glaub ich..... wegen standheizung oder sowas stand da......weis nich, muß mal schaun....... das ding war auch abgesichert.... gang muß drausen sein und handbremse angezogen sonst geht garnix.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 10. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 mahlzeit ihr lieben,ich habe den thread nicht ganz verfolgt..ist mir zuviel zum lesen.aber ich kann es mal kurz umschreiben..es gibt ne alarmanlage mit motorfernstartdie nennt sich clifford concept 400 mit fernstart modul,die braucht man aus folgendenden grunda wird das auto entschärftb wird das fernstart modul aktiviertc fernstart geht per knopfdruck in zündstellund und startet dann.nachteil istdu musst aufjedenfall das lenkradschloß ausser gefecht setzten und das ist fakt!!!!weil bei diesen wagen hatte ich den ganzen schnick schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.