jads_e30 Geschrieben: 13. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Hallo zusammen, nach einer lagen inaktiven E30 Zeit..gibt es nun endlich ein : E30 Original 325i Cabrio ab Werk.... Anbei einige Bilder.. ich muss/will noch etwas an dem Auto ändern.Ist natürlich Geschmackssache und dem einen gefällt es...dem anderen nicht... Schwarze ScheinwerferSchwarze RückleuchtenAlpina FelgenAndere Heckscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 13. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ich würde noch einen original Schalldämpfer verbauen, original Rückleuchten, eine andere Heckscheibe und die M-Technik Schweller verbauen, dann ist dein Auto perfekt. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 13. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 ...und mit den Rückleuchten anfangen. Auch Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jads_e30 Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 die Rückleuchten sind sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 13. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ooh, die Alpinafelgen hab ich vergessen, die müssen natürlich auch noch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 14. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Willkommen! Von wo ausm Münsterland biste denn? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Willkommen , wenn du die R&H Felgen verkaufen willst sag bescheid hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jads_e30 Geschrieben: 14. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 komme aus Emsdetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 14. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Das ist ja nicht weit von steinfurt weg... Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jads_e30 Geschrieben: 14. Februar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 ja, in der Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.