Ole Geschrieben: 13. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Hi, Kann mir einer bei folgenden Felgen helfen?Es sind 17". Sind es Originale oder Fakes? Habe gelesen man kann es anhand des Ventils und der Anzahl der Speichen festmachen, doch wie genau? Mit freundlichen Grüssen, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 13. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 (bearbeitet) sind Nachbauten, haben bspw. kein Felgenschloss... Bearbeitet: 13. Februar 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 13. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Moin, sind Fakes. Die Originalfelgen haben meine ich 20 Speichen und ganz Sicher einen abschließbaren Felgendeckel. Die Felgen mit dem eckigen Felgenhorn haben ein aussenliegendes Ventil und die mit den abgerundeten Felgenhorn haben das Ventil hinter dem Deckel. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 13. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Fake und vor allem: Keine ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Super, danke euch für die Antworten.Ich habe bestimmt über 2 Stunden gegooglt und keine Antwort zur Anzahl der Speichen gefunden :-/Bei dem Schloss gibt es wohl Varianten, die unter dem Emblem liegen... Mit freundlichen Grüssen, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.