Arok Geschrieben: 13. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Hey,Wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat, mit welchen reifen ich 8x16 vorn und 9x16 hinten kombinieren könnte, um an meinem unverbastelten cabbi möglichst die radhaüser nicht ziehen zu müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arok Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Et vorne 25Et hinten 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Da beim Cabrio ja die Kanten original angelegt sind, sollte das kein Problem sein! Ich bin 9x16 et20 mit 225 40 mit nicht angelegten Kanten gefahren, ging auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ich bin 9x16 et20 mit 225 40 mit nicht angelegten Kanten gefahren, ging auch. "bin...gefahren"...."ging"...aha...soso ! Wo sind die Bilder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 "bin...gefahren"...."ging"...aha...soso ! Wo sind die Bilder ??? haha, alles Illusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arok Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ja, nur wie lange und wie gut ?^^ Auch ohne schleifen beim einfedern? Sind federwegsbegrenzer notwendig/sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ja, nur wie lange und wie gut ?^^ Auch ohne schleifen beim einfedern? Sind federwegsbegrenzer notwendig/sinnvoll? Bin das ganze mit 60er Tieferlegung gefahren. Und ja, ohne schleifen. Der Tüver hätte gern die Kanten angelegt gehabt. Also sollte das mit angelegten Kanten definitv gehen Und Federwegsbegrenzer halt ich für nicht so sinnvoll, ich wollte nicht erleben wenn er in einer Kurve einfedert und relativ schnell auf dem Begrenzer einschlägt. Aber nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Bin das ganze mit 60er Tieferlegung gefahren. Und ja, ohne schleifen. Der Tüver hätte gern die Kanten angelegt gehabt. Also sollte das mit angelegten Kanten definitv gehen Und Federwegsbegrenzer halt ich für nicht so sinnvoll, ich wollte nicht erleben wenn er in einer Kurve einfedert und relativ schnell auf dem Begrenzer einschlägt. Aber nur meine Meinung Welches Fahrwerk fährst du??? Ich habe auch ein 60/40er verbaut mit Federwegbegrenzer und bin noch nie auf den Begrenzer geschlagen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Welches Fahrwerk fährst du??? Ich habe auch ein 60/40er verbaut mit Federwegbegrenzer und bin noch nie auf den Begrenzer geschlagen! Ich fahr 60/60. Und ich hab ja nur betont, das ich es nicht erleben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arok Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Dann sollte das mit dem orginalem m fahrwerk ja hinhauen, hab halt kine lust felgen und reifen für 700€ zu kaufen wenn das nicht passt 😁😉 Das stimmt, da könnte etwas traktion verloren gehen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.