Zum Inhalt springen

Felgen auf m-tec fahrwerk cabrio

Arok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat, mit welchen reifen ich 8x16 vorn und 9x16 hinten kombinieren könnte, um an meinem unverbastelten cabbi möglichst die radhaüser nicht ziehen zu müssen ...

Da beim Cabrio ja die Kanten original angelegt sind, sollte das kein Problem sein!

Ich bin 9x16 et20 mit 225 40 mit nicht angelegten Kanten gefahren, ging auch.

Ja, nur wie lange und wie gut ?^^

Auch ohne schleifen beim einfedern?

Sind federwegsbegrenzer notwendig/sinnvoll?

Bin das ganze mit 60er Tieferlegung gefahren. Und ja, ohne schleifen. Der Tüver hätte gern die Kanten angelegt gehabt. Also sollte das mit angelegten Kanten definitv gehen ;-)

Und Federwegsbegrenzer halt ich für nicht so sinnvoll, ich wollte nicht erleben wenn er in einer Kurve einfedert und relativ schnell auf dem Begrenzer einschlägt. Aber nur meine Meinung ;-)

Bin das ganze mit 60er Tieferlegung gefahren. Und ja, ohne schleifen. Der Tüver hätte gern die Kanten angelegt gehabt. Also sollte das mit angelegten Kanten definitv gehen ;-)

Und Federwegsbegrenzer halt ich für nicht so sinnvoll, ich wollte nicht erleben wenn er in einer Kurve einfedert und relativ schnell auf dem Begrenzer einschlägt. Aber nur meine Meinung ;-)

Welches Fahrwerk fährst du??? Ich habe auch ein 60/40er verbaut mit Federwegbegrenzer und bin noch nie auf den Begrenzer geschlagen!

Welches Fahrwerk fährst du??? Ich habe auch ein 60/40er verbaut mit Federwegbegrenzer und bin noch nie auf den Begrenzer geschlagen!

Ich fahr 60/60. Und ich hab ja nur betont, das ich es nicht erleben will ;-)

Dann sollte das mit dem orginalem m fahrwerk ja hinhauen, hab halt kine lust felgen und reifen für 700€ zu kaufen wenn das nicht passt 😁😉

Das stimmt, da könnte etwas traktion verloren gehen 😂

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...