Yogibaer Geschrieben: 11. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Nabend, hab mal ein wenig rungeschnüffelt, und da sind mir doch glatt die scharfen nockenwellen ins auge gefallen.ich frage mich, welche am besten geeignet ist, ob eine A symetrische oder wie auch immer. ich habe einen 320vfl katlos. dienelektronik will ichbauf Motronik umbauen, die LE Jetronik nervt Der motor ist von A-Z generalüberholt, aber da ich nochmal ran muss, da die nockenwellenlaherungen hin sind, bin ich nicht doch am überlegen, ob ich in dem zug eine neue nockenwelle gönne.Ich muss aber auch sagen, das der motor so schon nichtbschlecht geht! Ja, auch der 2l kann was.hat da wer erfahrungen oder empfehlungen zur passenden gradzahl der nockenwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 11. Februar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 dazu hab ich noch eine frage, kann ich für den motronik umbau rin stg von 2,5l motor verwenden? Oder passt das mit der einspritzung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.