Stiwiktm Geschrieben: 11. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Hallo,hab mal ne Frage, ich will bei meinem E30 andere Felgen montieren, aber ich will mirdie Probleme vom Eintragen usw. Ersparen.also meine Frage, kann ich die Originalreifen montieren und diese einfach so viel in die Breiteziehen damit nicht 10cm Gummi drauf ist?P.s komme aus Italien, also sehr Aufwändig andere Reifen einzutragen. Danke im Vorraus für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 18. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Tendenziell möglich, abhängig von der Höhe der Flanke. Google mal nach "tire stretching", ist relativ populär aber definitiv von abzuraten. Nicht, dass dir in der nächsten Kurve der Reifen von der Felge rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.