Zum Inhalt springen

Welches Leuchtmittel für org. E39 Standlichtringe???

Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt 2 Versionen von Scheinwerfern mit Standlichtringen gebaut. Einmal hab ich normale Scheinwerfer und einmal die schwarzen Hella Scheinwerfer mit Ringen "gepimpt" Ist auch alles ganz schön geworden. Nur hab ich noch das Problem dass ich noch nicht weiß welches Leuchtmittel ich nehmen soll. Ich hab zwei Varianten. Die eine ist die, mit den org. Lichtleiterkabeln vom e39, einem Adapterröhrchen und einer üblichen Birne. Oder ich laß die Lichtleiterkabel weg und ich bastle 2 LED`s pro Scheinwerfer oben an die Ringe. Was habt ihr so gemacht, oder was würdet ihr machen????

Unbedingt E39 Technik verwenden!!!!

Mit dem anderen Zeug ist alles ungleichmäßig ausgeleuchtet und schaut wirklich http://www.e30-talk.com/images/smilies/kotz.gif aus!

Belive me... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

UND AUSSERDEM: http://www.e30-talk.com/images/smilies/pix.gif

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

vergiss das mit den led's, das machst du, und dann baust du es doch um....

so wie ich...!

Mache es so, wie sani das immer vorgeschlagen hat, aber leider nicht mehr anbietet, orig lichtleitkabel, hülsen und birnen vom e39!!!

Beste lösung!!!

Hab ich auch!

:angeber:

birnen mit fassung vom e39 nehmen,sind 10 watt halogen mit reflektor.dann adapterhülsen aus alu bauen wo das kabel udn auf der anderen seite die fassung vom e39 reinkommt.

werde die tage noch die masse der adapterhülsen posten.mein kumpel hat die zu hause abgeheftet.

ne drehbank waere allerdings schon notwendig.

gruss sascha

ex flammis orior

Danke für den Tip. Muß ich mal testen. Wobei die LED`s wenn man sie oben, wo das Glasfaserkabel eingesteckt wird, anbringt echt nicht so schlecht sind. Ich hab welche mit 20.000 mcd. Die sind schon gut hell. Außerdem würden die weißen LED`s doch besser zu meinem Xenon passen, oder??? Shit was mach ich??? 8-/

Die Birnen werden aber auch ganz schön heiß, oder? Da sollten die Hülsen auch gleich als Kühlkörper dienen, oder? :frage: :frage: :frage:

Mach halt mal Bilder und poste die. Dann siehst ja wie die Resonanz so ist...

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Also nix geht über die original Optik finde ich. Wäre schade drum, weil man denke ich sofort den Unterschied sieht und dann siehts nach billich Nachmache aus like VW Style.

Blöd, dass Du das org Beleuchtungsset nich mehr hast Sani! Und die Ringe!!!

ich unterliege halt auch gewissen wirtschaftlichen notwendigkeiten.produktionskosten und lagerkosten lohnen halt nicht bei den 3-5 sets die im jahr veielciht noch weggehen.hinzu kommt das inpro etc. mittlerweile komplette scheinwerfer mit ringen fuer den e30 anbieten.

da füllt man nicht die ecken mit totem kapital.sorry aber wie gesagt werde demnaechst noch die masse bekanntgeben.

gruss sascha

ex flammis orior

Scheiß Wirtschaft! ;-)

Aber wer will schon die in.pro Imitation? Nen echter E30 Fahrer legt selbst Hand an :D

Nee, mal Spaß beiseite, wäre es möglich, dass Du ne Zahl nennst, die Dir Ringe mit Beleuchtungsset abnehmen müssen, damit es sich lohnt noch ne Ladung zu bestellen, oder weiß ich wo oder wie Du die bekommst?

Bin nur froh, dass da nachm Einbau selten was kaputt gehen kann, sonst wäre man mit Ersatz ziemlich am ***

also ich werde definitiv keien mehr anbieten.musste schon auf not anbeiter wegen der rineg ausweichen die cih auch mittlerweile sau teuer einkaufen muss udn dann immer die grosse stückzahl der adapter.

das ganze ist halt recht aufwendig und sau teuer auch fuer mich.wenn man dann am ende schaut was nach abzug der steuer überbleibt haette ich in der zeit besser an der ampel autoscheiben steuerferi fuern euro geputzt.

das produkt ist halt mittlerweile einfach unrentabel.

es wird also keien neuauflage geben.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...