greeneyed Geschrieben: 17. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 And here are the results of the IG E30 Damenriege Shirt hinten: http://th3.bilder-hochladen.tv/9kn1rTLm.jpg Shirt vorn: http://th3.bilder-hochladen.tv/y4pvhHgf.jpg Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Also dann Mädels... wer möchte eines? Natürlich mit eigenem Nick Ich habe den Preis von 20,00 Euro pro Shirt ausgehandelt. Für vorn und hinten bedruckt ist das ein fairer Preis, finde ich. Wenn Ihr also bei diesem Spaß dabei sein wollt, schreibt mir einfach eine pn mit Größenangabe. Ich würde Euch dann bitten, dass Ihr den Kaufpreis überweist. Meine Daten gibt es dann in meiner Antwort-pn. Ich tobe dann mit Euren Euronen und Eurer Bestellung zum Shirtmacher. Da Ihr ja nicht alle in der Nähe wohnt, kann ich Euch die Shirts natürlich gern zuschicken. In dem Fall bitte zusätzlich Eure Anschrift in Eurer Bestell-pn mitteilen. Kleine Versandtaschen haben wir eigentlich immer da und wenn Ihr das Porto mit überweist, bekommen wir das schon hin.Haut rein, der Sommer und der Edersee ohne Edersee kommt Liebe Grüße, Carmen/greeneyed Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hi Carmen! Gerne nehme ich ein Shirt! "Hau mal deine Bankdaten per PN raus";-)Liebe GrüßeRuthPS. Ist nur Silber möglich? Irgendwie würde mir eine "matte" Schrift doch besser gefallen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Muahahahaah das muss ich ja aber sofort haben Junge Frau, PN is untewegs Und nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 1. September 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Guden!mal wieder zum leben erwacht und eingeloggt.Die Idee mit den Shirts ist der Hammer ... Bin gerne ein abnehmer dafür und würde auch eins bestellen, wenn es keine umstände macht. Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge