Zum Inhalt springen

So, ihr Lieben! T-Shirt Design Ideen bitte posten! ;-)

Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bis auf weiß nehmen wir alles ;-)

Ich finde blau klasse. Rot auch, bordeaux ebenso. Wenn es ein schönes Grün gibt, auch das. Gelb ist wohl wieder zu hell. Schwarz ist ja das Neutralste ;-)

Forumsname drauf ist natürlich lustig, aber an den original Schriftzug... kommen wir da ran?

Silhouette ist sicher möglich. Habe hier schon die lustigsten Dinger beim hiesigen Shirt-Fritzen bestellt. Könnte ich von einem Bild abpausen o. ä. und das Ganze auf USB-Stick für den T-Shirt-Druck abgeben.

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Ich bin für schwarz, gelb und grün is nich so mein ding, bordeaux oder ein schönes blau wäre auch ok :-)

Forumsname wäre schon gut denke ich, oder zumindestens den Vornamen. Silhouette is ja auf dem Talk Shirt schon, oder halt Silhouette und noch was bei, irgend was witzige *hihi*

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Was sagt Ihr zu Dunkelblau? Ich habe da mal was ausprobiert, bekomme das hier aber nicht hochgeladen. Ich schicke Euch das per pn.

g040.gif

Wer is denn eigentlich alles zur IG eingeladen??? Einfach alle Mädels? Oder nur die, die hier auch mal was schreiben und nich als Chatleichen umher dümpeln???

Moin Mädels :winken:

Also, es wird demnächst ein IG-T-Shirt geben:

Schwarzes Shirt (Fruit Of The Loom vermutlich) mit silberfarbener Schrift bedruckt. Vorn: "Was interessiert uns 75 Doppel-D - wir fahren E30 BMW!" sowie eine Silhouette einer E30-Schnauze (da bin ich noch dabei, die irgendwie zurecht zu schustern). Druck hinten: "IG E30 Damen - Riege" und "aus dem E30-Talk.com" sowie der jeweilige Nickname aus dem E30-Talk.

Bei Interesse bitte melden. Die Kosten schätze ich mal auf bummelige 25 Euro. Näheres kann ich später dazu sagen, wenn ich beim Shirt-Macher war. Drei Aufträge gibt es schon ;-)

g040.gif

Jau, hatte ich mir für nachher vorgenommen. Ich werde eines anprobieren und aber auch die verschiedenen Größen ausmessen. Soll ja alles vernüftig passen :daumen:

g040.gif

Mahlzeit :winken:

Also, folgenden Stand der T-Shirt-Dinge kann ich bis jetzt berichten:

Die T-Shirts sind zwar nicht von Fruitdingsda, aber fühlen sich auch recht gut an.

Sind auch nicht dünn. Auf dem Wäscheschildchen im Kragen steht "Stedman".

Wir lassen dort öfter Sachen bedrucken. Eines unserer T-Shirts ist jetzt ca. vier Jahre in Gebrauch. Ich meine, das ist auch von "Stedman". Es ist schon oft gewaschen worden und der Druck hält immer noch. Kein Neuzustand, klar, aber immer noch in Ordnung. Von der Schrift ist nichts abgegangen. Der Druck ist inzwischen nur ein wenig kraus. Aber nicht sonderlich schlimm. Von daher können wir das wohl wagen.

Der nette T-Shirt-Macher hat mir nun je ein T-Shirt in den Größen S bis XXL ausgeliehen. Ich werde sie heute Abend alle ausmessen (Schulterbreite, Achsel zu Achsel, Länge etc.). Die Silhouette klappt höchstwahrscheinlich auch, und mit den 25,00 Euro pro Stück werden wir auch vermutlich auskommen :daumen:

g040.gif

Nabend :winken:

Also ich habe dann mal alle Shirts ausgemessen. Ihr bekommt jeder eine pn mit einer Größentabelle.

Shirtige Grüße und bis demnächst in diesem Kino :daumen:

g040.gif

:applaus::applaus::applaus: Ick freu mir :-D

Hallihallo :winken:

Gestern Mittag war ich beim Shirtmacher, der mich dann erschrocken ansah und mir beichtete, dass er noch nicht mit dem Layout fertig ist. Daraufhin schaute ich ihn mit Schmollmund, krauser Stirn und zusammengekniffenen Augen an, so dass er mir versprach, sich schleunigst daran zu setzen. Er war wohl jetzt zwei Tage nicht im Laden. Das glaube ich ihm auch, ich komme beinahe täglich dort vorbei und habe ihn tatsächlich nicht gesehen.

Also Mädels, nicht böse sein, er macht das schon. Ihr hört von mir :daumen:

g040.gif

Jo mach dir kein Stress, Shirtwetter kommt ja erst wieder :sonne: Hoffentlich bald, Polo geht mir jetzt schon auf den Keks :freak:

• 2 Wochen später...

Moin Mädels :winken:

habe gestern den vorläufigen Entwurf für unser T-Shirt gesehen. Oberaffengeil... ich glaube, ich habe den ganzen Laden zusammengeschrien vor Lachen :-D

Der Shirt-Macher hat einen ziemlich guten E30-Druck gefunden. Auto von vorn. Da muss er aber noch die Räder kleiner machen, denn das sah aus wie ein Schlechtwege-Paket.

Es ist im Werden, Ihr könnt gespannt sein :daumen:

Herzliche Grüße, Carmen

g040.gif

Hihihi da bin ich ja mal gespannt, wird bestimmt super das Shirt :D

Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit gemacht hast Carmen :kiss:

P.S: Habt ihr die Black&White aka Jasmin auch eingeladen???

• 1 Monat später...

Hey Ladies,

es gibt endlich, endlich, endlich Neuigkeiten zum Shirt!

Da es bei dem Shirtmacher einige interne Probleme gab, hat sich die Sache etwas verzögert.

Aaaaaber:

Soeben habe ich den Prototypen abgeholt!! Schwarzes Shirt mit silberfarbener Schrift. Vorn ein "kleiner, fetter" E30 (Frontansicht) sowie "IG E30 Damenriege" und Nick; hinten unser Schlachtruf :-D

Kostenpunkt: 20,00 Euro. Alles weitere wie z. B. Versand besprechen wir dann.

Das Shirt... :-D oberaffenulkig sag ich Euch. Heute Abend werde ich das Teil fotografieren und das Bild/die Bilder hier irgendwie reinfriemeln.

Liebe Grüße, Carmen/greeneyed :sonne:

g040.gif

Teilen

• Neu erstellen...