Zum Inhalt springen

Azev A - was ist denn da passiert?

BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://i5.ebayimg.com/03/i/04/3a/a1/6a_1_b.JPG

Fixgebohrt nennt der das! Das sieht ja pervers aus. Bekommt man sowas überhaupt zugelassen?

Hallo

des ist ja heftig . denk schon das man sowas eingtragen bekommt , wenn die Nummern passen . Den der Prüfer wird wohl kaum unter den Deckel schaun .

Aber Hallo! - Als ich das letzte mal zum Felgen Eintragen beim TÜV war, hat der sogar einen Bolzen rausgedreht, um die Planlage zu kontrollieren und um festzustellen, ob ich die richtigen Schrauben verwendet habe!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

seh ich das richtig dass das mal eine 5er Lochkreis war ???

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

hm da isn 5er lochkreis vorgegossen aber ein 4er gebohrt? durch den 5er kann man nämlich ned durchgucken.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Hmm, ich weiss ja net, Freigebohrt, gleich Größe ? Passgenau ? hmm, ich weiss ja net !

:klatsch:

also ich würd die dinger nicht freiwillig fahren

alleine wegen der sicherheit nicht, und der optikhalber auch nicht, auch wenn nen dekel drüber ist, ich weiß wies drunter aussieht

und denke da wird der tüv auch nicht mitspielen, auch wenn ich nen tüv kenne ders mitr eintragen würde...

aber irgendwo solltem an grenzen ziehen

von der genauigkeit her denk ich gibts da kein problem, kann man auf den 1/1000 genau machen, wobei ich denke das 1/100 ausreichend wäre, die möglichkeiten hät ich bei mir im betrieb schon, aber das is ja so wie der russe den ich letzens gesehen hab beim tüv, der seine 4*100 auf 4*108 aufgeweitet hat

es lebt ;-P

Also ich such ja so´ne Felgen, aber mir geht´s da genauso. Wenn ich weiß, dass es so ulkig drunter ausschaut, dann schreckt mich das schon ab.

Echt krass was manche Leutz so anstellen.

http://i5.ebayimg.com/03/i/04/3a/a1/6a_1_b.JPG

Fixgebohrt nennt der das! Das sieht ja pervers aus. Bekommt man sowas überhaupt zugelassen?

Hy hab mir vor einem Jahr auch welche bestellt in 4/100 und sind genauso

gekommen ,(Wieder zurückgeschickt)falls es deine sind pass bitte auf

das der Topf (aufnahme,rückseite der Felge da wo sie angeschraubt wird)´

auf die Bremmsscheibe geht ohne am sattel zu streifen !!

Ich hoffe du verstehst was ich meine auch wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe ..

Mfg Lexy

:sonne:

Ich glaub der TÜV wird da Ärger machen!!!

Wenn ich mir so die Schräge anschaue an den Löchern, dann kann der Bolzen nicht 100% fest sitzen!!! (lässt sich schwer erkennen ob das Senkbohrungen sind) Währe mir zu gefährlich das sich dann alle Bolzen lösen und mich der Reifen bei 200 Km/h überholt.

Von der Festigkeit her sollte es aber keine Probs geben!

Wenn du noch was an der Felge machen willst, dann lass dir da einen Rezess reindrehen, dann liegen die Bolzen plan auf. Evtl. verschwinden dann auch die gegossenene Lochvorganben der 5´er Lochkreises. Nur die Frage ist ob der TÜV die dann noch abnimmt???

Ansonsten schick die Dinger zurück, gibt sicherlich noch andere Fegen die dir zusagen wo es ordentlich gemacht ist oder die felge gleich einen 4´rer Lochkreis haben.

Mal sehen was bei raus kommt, poste das doch mal!

EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Nee nee, um Gottes Willen, hab die nur bei eGay gesehen. Wenn ich sowas bekommen würde, hätt ich die dem Verkäufer schon hinten rein und oben raus geschoben. ;-)

Aber wie gesagt, falls einer so´n Paar Azev A in 8 oder 9x17 sieht, vorzugsweise mit poliertem Tiefbett ;-) wisst ihr, wer welche sucht!

zum Glück schaut das nicht immer so aus

http://www.xmaxer.de/Bilder/einfachso/azev_6.JPG

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...