Zum Inhalt springen

hab da grad was gefunden


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Softwareoptimierung

 

Serie Leistung125 kW / 170 PS Drehmoment 222 Nm bei 4300 U/min

Tuning Leistung136 KW / 185 PS Drehmoment 247 Nm bei 4300 U/min Preis499,00 € (inkl. MWSt. und Einbau)

 

 

 

 

 

meint ihr das ist so einfach realisierbar????

 

www.oliver-racing.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was mich stutzig macht ist der unterschied zum 525, bei gleichem motor holen se dort 189 ps raus, der hat doch alles gleich.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver-Racing? Sind das nicht die Jungs die die CrashCar-BMWs aufgebaut haben?
Jap! Sieht man auch auf der Seite!

PS: ICh finde die FArbgestaltung auf der Seite echt ätzend. Alles dunkel in dunkel. Da erkennt man ja kaum was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich davon halten soll, zu oft hört man das soviel ps rauskommen. glauben tu ich das net. naja, wenn die kraft von 222nm auf 247nm wirklich ansteigt, dann isses doch ok.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die machen ja auch die abstimmung auf dem prüfstand, und da denk ich schon das man da gut was raus holen kann......

bei audi machen die allein mit der software aus 150PS......... 230PS

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann noch ne ordentliche k/n tüte, fächer, magnetringe, ecu-tuning resistor, einstellbarer benzindruckregler und diese zündkerzen:

 

http://www.atb-tuning.de/images/brisk_diagramm_audi_a3.gif

 

und natürlich den bösen blick montieren :D

 

dann kann man schon wieder freude mit nem 325i haben. geht übrigens auch beim 320i ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,diese Spielereien bringen nicht viel,nur beim Diesel tuts der Chip richtig,aber das ist auch ein alter Hut,ist eigendlich nix anderes als das was die Bauern damals mit ihren Traktoren gemacht haben. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...