DrehzahlDieter Geschrieben: 3. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Moin Moin und Hallo liebe e30-Talk-Gemeinde Wollte auch kurz diese Möglichkeit nutzen um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Max, ich komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen und habe seit Oktober einen delphingrauen NFL BMW E30 320i 2-Türer aus dem Jahr 1989.BMW infiziert war ich schon immer, auf den expliziten E30 Gedanken haben mich jedoch meine Freundegebracht. Bin allgemein recht angetan von alten Autos (auch markenübergreifend) und hatte vorhereinen Golf 2. Joar was gibt es noch viel zu sagen, ich studiere Maschinenbau und habe bisher noch nicht vielan meinem E30 getan da ich ein wenig im Klausurenstress war. Jetzt wird es aber so langsam losgehen ;)Habe noch einiges zu tun an meinem E30, davon werde ich wohl hier und da auch etwas hier posten. mfG Max PS: falls sich weitere E30-Fahrer aus dem Raum Oldenburg/Bremen hier rumtreiben könnt ihr mich gerne eine private Nachricht senden, wir haben hier lokal momentan eine Whatsapp/Facebook-Gruppeam laufen mit ca 18 Leuten alle aus der Umgebung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Der E30 wird wohl zum neuen Studentenmobil Aber herzlich Willkommen und lad doch mal ein paar Flotos hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrehzahlDieter Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ja das mit dem Studentenmobil habe ich auch ein wenig festgestellt ^^ Aber wenn man sich den E30 mal vom Unterhalt her anschaut ist der auch gar nicht so teuer. Mein E30 kostet mich nur 10 Euro mehr imMonat als mein Golf 2, waren aber auch beide Euro1, auf Euro2 wäre mein E30 sogar günstiger ^^ Und ja, Fotos werde ich bald hochladen und fertig machen. Bin etwas pingelig was das angeht (Habe auch eine Facebook-Seite wo ich Bilder von Fahrzeugen hochlade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.