SuperSprint Geschrieben: 2. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Servus! Fährt hier jemand die 17er Alpina vom E36/E46 auf seinem E30?wenn ja, was muss an der karosse verändert werden? Muss überhaupt was verändert werden?Die Dimensionen wären 8J 17 ET46 Evtl. Auch 9J. Vorne 5loch Umbau mit Hülsen und E36 Nabe, Verbreiterung hab ich nicht im Kopf, aber nicht viel.Hinterachse mit compact schenkeln und naben 19mm pro seite wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 2. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Hallo das klappt problemlos! Hab vorn 8J und hinten 9J mit 205/40 17 und 225/35 17...vorn 30mm Spurplatten aber angelegte kannten hinten könnte ich noch 10mm pro Seite verbauen mit Compact ha. Mfg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Danke für deine schnelle Antwort!Ist das Kanten anlegen vorne unbedingt nötig?Könnte man dem vielleicht mit 20er Platten entgegenwirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 2. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Ne muss nich sollte mit 20mm Platten auf jeden Fall gehen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Danke!Das hilft mir sehr viel weiter, möchte nur ungerne was an den Radläufen verändern.Du hast nicht zufällig ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 2. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Ja klar! Wenn das genügt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Schaut gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 14. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Ja klar! Wenn das genügt. 1/4/0/7/7/181783.attach Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bitte mehr Bilder, sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.