Zum Inhalt springen

Ich steig dann mal ein...

cooper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe meinen E30 schon ein paar Jahre. Der 3er BMW ist eins meiner Traumautos, und als ein ehemaliger Kollege infolge eines Umzugs vor dem Problem stand, wieder einen Stellplatz für den 1984er 320i seines Großvaters finden und mieten zu müssen, gab er ihn in meine Obhut. Nun steht er zusammen mit meinen übrigen Vehikeln in meinem Showroom -- ich hab euch mal die Bilder in mein Album hochgeladen.

Der E30 ist voll alltagstauglich und war bisher ziemlich pflegeleicht, reparieren tu ich ihn üblicherweise selbst in meiner eigenen Werkstatt oder gebe ihn zum Profi, der im gleichen Gebäude seine KFZ-Werkstatt betreibt. Somit habe ich auch problemlos Zugriff auf Hebebühne, Werkzeuge und Ersatzteile. Für Spezialteile gibt es den örtlichen BMW-Händler (Krah&Enders) keine 500 Meter die Straße runter.

Ich benutze ihn vorwiegend im Frühling oder Herbst, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist -- für wirklich schönes Wetter habe ich ja was anderes, und bei Salz lass ich ihn am liebsten in der Halle, denn er hat so gut wie keinen Rost. Da ich zwischen Eschwege und Hannover Pendele, bekommt er auch regelmäßig Auslauf bis zum Abregeln. Vielleicht sieht man sich ja bei der Gelegenheit mal auf der A7 :drive:

Viele Grüße, Mirko

Herzlich Willkommen!:e30talk:

Ich würd mal nach Gullifelgen schauen, die stehen dem Auto imho besser und gibts für relativ schmales Geld. Achja die eine Felge von der Suzi würd ich silber lackieren. Ansonsten gefallen mir die Fahrzeuge recht gut (bis auf die sterne).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...