Gunnar Geschrieben: 30. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Moin, wenn meine Limo Bj 90 M40B16 läuft und wenn rechts daneben steht hört man ein zischendes Geräusch. Ist das normal? Der Wagen hat ja glaube ich hinter dem Rad die Tankentlüftung, kann es sein das es von dort kommt? Wenn durch Dreck der Querschnitt verengt ist, allerdings zieht er doch kaum Sprit im Leerlauf, hat einer sonst noch ne Idee oder ist das evtl vollkommen normal? Ich muss morgen mal das Rad abnehmen und mal hingucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 30. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Einfach nur das surren der benzinpumpe? auspuff undicht? .... Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 30. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ist ein richtiges Zischen, wie als wenn man Luft vom Reifen ablässt, Auspuff klingt plausibel, das klingt schon wahrscheinlicher als ne Tankentlüftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.