vfl e30 Geschrieben: 28. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Da ich momentan an einem Toruing der Baureihe E34 interessiert bin, sammle ich natürlich alle möglichen Infos. Für mich Ist es am sinnigsten einen 525iT mit LPG zu fahren, so zumindest die Planung. Beim Stöbern viel mir auf das die Vorderachskonstruktion garnichtmal so anders als die des E39 ist! Nun Stellt sich mir die Frage, Kann ich Achsschenkel und Stoßdämpfer (Gewindefahrwerk) von einem e39 montieren? Die Aufnahmepunkte und Anlenkungen der Vorderachse scheinen mir auf den ersten Betrachtungen gleich. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. MfG:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Ich glaube, faß Du mit diesen und den nachfolgenden Fragen besser mit dem E 34-Forum beraten bist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 28. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Die vorderachse von e34 und e39 ist nicht gleich, nur weil (vermutung) die expolsionszeichnung im erk die selbe ist. Gruß Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Stimmt eben e34.de gefunden, Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.