RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Februar 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Richtig so,im Sommer wirst du drüber lachen wenn sie im 2/4türer schwitzen RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 22. Februar 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Richtig so,im Sommer wirst du drüber lachen wenn sie im 2/4türer schwitzen RR Ich kann schon gar nicht mehr abwarten wenn das bei mir endlich wieder soweit ist !!!! Nur einen Punkt noch zur Sicherheit des BAUR. Habe mich vor ca 11 Jahren mal mit einem Überschlagen. War kein Spass aber bin heile rausgekommen und habe mir gedacht mit einem reinen Cabrio wäre das anders abgelaufen. So habe ich mir dann am nächsten Tag meinen jetzigen gekauft und keine Minute bereut. Aber wie schon gesagt man muss ihn halt mögen. Hauptsache offen Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.