RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Hallo ich suche jemanden aus der nähe PLZ 97230,rest über PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Danke für die Hilfsangebote,und ein ganz fettes DANKE an eine Talkerin die dort in der nähe wohnt,und mir hilfreiche Auskünfte geben konnte.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 So das ganze ist nun geklärt. Es ging um Alpina e21 Front&Heckspoiler die ich ersteigert habe. Der Typ hat sich eine ganze Zeit nicht gemeldet(Urlaub),war nicht erreichbar. Der Hammer er hat obwohl er mir als nächster Bieter den Kauf am 08.01 angeboten hat,den Heckspoiler an den ersten Bieter zwischenzeitlich verkauft:cry: Naja nun habe ich das ganze nicht ausgeweitet,breitgetreten,auf mein Recht gepocht obwohl ich doch eine gewaltige Krawatte hatte,sondern den Frontspoiler gekauft und Restgeld retoure,dafür lasse ich Motorhaube/Heckklappe lackieren wieder umbauen auf BMWemblem.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.