my318 Geschrieben: 27. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Hallo Fahrfreudige hatte vor kurzem nen Unfall mit meinem E30 (318i M40, Bj 89), vorne links ist er kaputt. brauche 2 Kotflügel frontträger frontblech Stoßstange usw und der linke Federdom ist gestaucht.jetzt meine Frage: Taugen die Karosserieteile von Van Wezel was oder lieber doch original? habe sie bei Autoteile Teufel gefunden.Weiss jemand von Euch was bezüglich Passgenauigkeit und so?Im Vorraus schonmal vielen Dank:e30talk: Bilder folgen sobald mein Smartphone wieder ganz ist:-D Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 27. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Habe ein vfl heckblech von denen, qualität (Passgenauigkeit) war so lala.Kotflügel findest du einen fred hier im Forum, sind für arsch und friedrich. Wenn der dom gestaucht is (foto)..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.