E30Country Geschrieben: 26. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Hallo Jungs, beim 325ix knackt/knallt es rechts vorne in einer starken links Kurve. Es gibt Tage da knallt es kein einziges Mal und Tage wo es bei jeder 4. Kurve knallt. Gelenk schließe ich aus. Ich vermute die rechte Antriebswelle, kann das sein? Kann ich einfach weiter fahren, bis sich die Welle (Käfig, Kugeln) komplett zerlegt, ohne andere Bauteile damit in Gefahr zu bringen? Dankelg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 26. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Moin,ich würd´s nicht riskieren, zumindest nicht, wenn ich nicht gaaaannnnz genau weiß, was es ist.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 26. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Auf jeden fall die Welle Tauschen! Ist ja keine Arbeit. Wenn du Teile brauchst kannst dich gerne melden. ich hab noch ein paar Wellen vom ix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Danke. Antriebswelle wechsle ich dann eben... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.