Thom Geschrieben: 23. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo zusammen Ich bin für mein Ringtool auf der Suche nach GFK-Türen.Normalerweise ist das kein Problem, denn für den 2-türer gibt es diverse Anbieter.Leider ist mein Ringtool aber ein 4-türer Kennt jemand hierfür einen Anbieter oder wer hat Erfahrung im GFK-Türen selber bauen? Vorab vielen Dank für die Hilfe Gruss,Thom Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thom Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo zusammen Ich bin für mein Ringtool auf der Suche nach GFK-Türen.Normalerweise ist das kein Problem, denn für den 2-türer gibt es diverse Anbieter.Leider ist mein Ringtool aber ein 4-türer Kennt jemand hierfür einen Anbieter oder wer hat Erfahrung im GFK-Türen selber bauen? Vorab vielen Dank für die Hilfe Gruss,Thom Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.