karsten76 Geschrieben: 22. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hallo, vom 06. bis 08. Februar 15 findet in Bremen die Classic Motor Show statt. Ich habe mir vorgenommen, dort mal hin zu fahren. Fährt der ein oder andere von euch auch dort hin. Von meinen Freunden ist keiner Oldtimer interessiert. Darum müsste ich allein hinfahren. Hätte von euch einer Interesse gemeinsam über die Messe zu gehen. Mir würde der Samstag und Sonntag passen. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Hallo, vom 06. bis 08. Februar 15 findet in Bremen die Classic Motor Show statt. Ich habe mir vorgenommen, dort mal hin zu fahren. Fährt der ein oder andere von euch auch dort hin. Von meinen Freunden ist keiner Oldtimer interessiert. Darum müsste ich allein hinfahren. Hätte von euch einer Interesse gemeinsam über die Messe zu gehen. Mir würde der Samstag und Sonntag passen. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.