Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hat jemand zufällig einen US-BC ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Du mit Deinen US Teilen. Ich will auch einen haben.(( Was ist den das Problem mit dem BC? Kenne mich am US BC zwar nicht aus aber vielleicht kommen wir zusammen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 @t_uwe : Der US-BC ist mit engl. Beschriftung und die Bemassung sind Miles und Gall... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Was die in Kanada wohl für einen haben? Müsste doch Liter und KM aber engl. Beschriftung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 SchnellimETKsuch. Sabber, das wäre was.Kommt jemand mal nach Kanada und hat noch platz im Handgepäck? Und lust nen Schrottplatz zu suchen wo E30 rumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...