Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hat jemand zufällig einen US-BC ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Du mit Deinen US Teilen. Ich will auch einen haben.(( Was ist den das Problem mit dem BC? Kenne mich am US BC zwar nicht aus aber vielleicht kommen wir zusammen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 @t_uwe : Der US-BC ist mit engl. Beschriftung und die Bemassung sind Miles und Gall... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Was die in Kanada wohl für einen haben? Müsste doch Liter und KM aber engl. Beschriftung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 7. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 SchnellimETKsuch. Sabber, das wäre was.Kommt jemand mal nach Kanada und hat noch platz im Handgepäck? Und lust nen Schrottplatz zu suchen wo E30 rumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe Was die in Kanada wohl für einen haben? Müsste doch Liter und KM aber engl. Beschriftung haben? hat meiner übringens auch , hab das Bedienteil für 50Euro auf Verdacht ersteigert, da ich US-Style umbauen wollte/will (Posis,BC2,Check-Control,Tacho, eventuel Bedienhebel[Tempomat]) mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Du glücklicher.:-/ :-/ :-/ (( (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 7. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Ich hab mir damals einen aus USA bestellt Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hattest Du net bei mir so ein Teil ersteigert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 8. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 ne einen hatte ich aus USA... vielleicht hatte ich noch irgendwo nen 2. gekauft Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 8. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 @Nico : Hast Du den noch ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 8. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Ne sorry... aber ich lass mir von jemanden mal einen mitbringen. Der ist Ami und kommt hier alle paar Wochen auf ne Army Kaserne Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.