Yogibaer Geschrieben: 18. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Guten tag!Ich frage mich nun, ob es möglich ist, eine katlos motor (l jetronik) Mit der motronik zu verwenden, sprich kat elektronik.Geht hierbei ja auch um die unterschiedliche verdichtung der motoren.Weiss da wer, wie das hinterher mit den abgasen ausschaut? Und vorallem, ob es leistungseinbußen gibt?Der motor wurde von mir von A-Z revediert.nur geht an der l jetronik eins nach dem anderem im eimer. (zündverteiler und einsprittdüse) klar, hab ich alles liegen, aber will da jetzt nicht ewig rumbasteln, da halte ich die motronil für standfester.Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat 327i Geschrieben: 18. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 sollte da keine probleme geben hab auch nen 325katlos mit motronic laufen über leistungseinbußen kann ich dir nix sagen dazu müsste man aufm prüfstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 18. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Wo sollen denn die Leistungseinbußen herkommen? Dann hätte ja jeder Kat-Motor mit geplantem Kopf zwar mehr Verdichtung aber weniger Leistung? Das funzt eins A. aus eigener Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.