3_2_3i Geschrieben: 15. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Hallo Leute, da mir ATS leider nicht antwortet versuche ich es mal hier.Suche das Gutachten für die oben genannte Felge. ATS 7058147Jx15 LK4x100Mittenlochbohrung 57,1KBA 41283 Hoffe ihr habt was! MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 17. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Hat niemand was? Sind die Felgen wirklich so selten? :P Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 19. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 ATS hat mir doch noch geantwortet, habe das Gutachten für den E30. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 19. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 ATS hat mir doch noch geantwortet, habe das Gutachten für den E30. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alibo Geschrieben: 5. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Hallo, ich habe soeben auch einen Satz dieser Felgen für mein E30 erstanden.Kannst du mir bitte das Gutachten zusenden.Dann könnte ich mir das zeitraubende Schreiben an ATS sparen. Danke und GrüßeKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.